NEU Sommerbibelschule 01.-04.08.2021

Da anderer geplante Events wie das ZimZum-Festival leider ausfallen bieten wir euch die Möglichkeit an einer Sommerbibelschule teilzunehmen.

Ort: Geschwister-Scholl-Haus in Hormersdorf

Kosten: 80,- €

Leitung: Holger Bartsch und Michael Friedemann

Ihre Daten (Name, vollständige Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, die gegenwärtig ausgeübte Tätigkeit und E-Mail-Adresse) werden bei uns gespeichert. Wir benötigen sie zur Kontaktpflege und zur Beantragung von Beihilfen (hierzu Name, Anschrift und Geburtsdatum). Die möglichen Zuschüsse wurden bei der Kalkulation unserer Preise schon berücksichtigt, gehen uns aber durch fehlende Personendaten verloren. Die Daten werden nur im oben genannten Rahmen an Dritte weitergegeben und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt.